Capitano

Unser Capitano ...

Capitano kam am 13. Februar 2012 als Bichettes Erstgeborener zur Welt, daher hat er seinen Namen.

Seine Abstammung ist zu 50 % aus US-Linien.

Er hat großen Spaß an Team-Arbeit, Rally-Obedience, Dog-Dancing, beim Fährten und beim Agility.
Er freut sich über jede Beschäftigung. Er ist unser "Workaholic".

capitano_agi_3_randcapitano_agi_4_rand

Egal welche Beschäftigung man ihm anbietet, er ist stets mit Feuer und Flamme bei der Sache.
Immer wieder überrascht er uns durch seine Arbeitsfreude und -bereitschaft.
Dabei zeigt er eine hohe Konzentrations- und Leistungsfähigkeit, eben ein echter "Workaholic".

capitano_stehend_wasser_ran

Er lernt sehr schnell, achtet genau auf Signale (Befehle) die man verwendet und setzt das Gelernte sofort um.
capitano_im_see_rand
Es macht große Freude mit ihm zu arbeiten und zu trainieren.
Bis jetzt haben w
ir noch keine Beschäftigung gefunden für die er nicht geeignet schien oder die ihm sichtlich keine Freude machte.capitano_front_rand

Alles was man im Team Mensch-Hund machen kann macht ihm auch Spaß.

capitano_kopf_mais_rand

Er will sich zusammen mit seinen Menschen beschäftigen und ist zu Hause auf der Couch ein leidenschaftlicher Schmuser.
capitano_mais_rand

Capitano war schon einige Male als Deckrüde aktiv und ist bereits mehrmals Vater geworden.

portrait-capitano_rand

Seine Zuchtwerte:

Größe: 63 cm
Gewicht: 32 kg
HD-A (frei)
ED-0 (frei)
MDR-1 +/+ (frei) (Laboklin)
PRA frei (DOK)
rcd2-PRA +/+ (frei) (Laboklin)
CEA frei (DOK)
CEA-CH +/- (Träger) (Optigen)
DM +/- (Träger) (Laboklin)
GCS +/+ (frei) (Laboklin)
DMS aa/bb (Risiko Low 3%) (Clemson)
Mental-Test 1,2

Seine Ahnentafel:

ahnentafel-c-wurf

Ein Video über unseren Capitano: