Unsere Welpen

Hurra unsere Bärchen sind da.

In der Nacht des 09.06.2024 sind unsere Bärchen sicher gelandet.

Drei Buben und zwei Mädchen hat uns Gaia geschenkt.
2 Buben in white/sable-merle, 1 Bube dark-sable die beiden Mädchen sind dark-sable und sable-merle

Und hier sind unsere Bärchen:

Angel

"Heavens white Angel" heißt der kleine Mann, sein Rufname ist "Angel".

Er ist für uns der weiße Engel, den uns der Himmel geschenkt hat.

Seit Jahren hofften wir immer darauf, dass bei den Glücksbärchen mal ein weißer Collie zur Welt kommt.
Und da war er plötzlich da, fiel mir aus Gaias Leib, wie vom Himmel, direkt in die Hände, ihr Erstgeborener, ein weißer Collie.

Werde ein stattlicher starker Rüde und erstrahle in deiner Schönheit.

 

Rüde

Farbe white / sable-merle

Gesundheitswerte:

MDR-1 frei oder Träger (Gentest folgt)
PRA frei (parental)
DM frei (parental)
CEA frei (parental)

Harmony

"Harmony with my Soul" heißt die Kleine, Rufname "Harmony".

Harmonie mit meiner Seele, werde ein Seelenhund.

Schon ganz klein ist sie ausgeglichen und entspannt, sie ist in Harmonie.
Sie soll einen Menschen finden mit dessen Seele sie in Harmonie lebt.

Werde ein Seelenhund, wie wir Hundemenschen, diese ganz besondere Beziehung zwischen Hund und Menschen nennen.

 

Hündin

Farbe dark-sable / white

Gesundheitswerte:

MDR-1 frei oder Träger (Gentest folgt)
PRA frei (parental)
DM frei (parental)
CEA frei (parental)

Hero

"Hero of my Heart" heißt der kleine Mann, Rufname "Hero".

Er ist wahrlich der Held unseres Herzens.

Er kam als Kleinster seiner Geschwister auf die Welt und musste jeden Tag tapfer kämpfe um sich gegen seine größeren Geschwister zu behaupten.
Und wie es so ist, Welpen die mehr Fürsorge brauchen als andere, schließt man ganz besonders in sein Herz.

Werde groß und stark, kleiner Mann und und lebe ein langes, glückliches und gesundes Leben.

 

Rüde

Farbe dark-sable / white

Gesundheitswerte:

MDR-1 frei oder Träger (Gentest folgt)
PRA frei (parental)
DM frei (parental)
CEA frei (parental)

Honey

"Honey my sweet Love" heißt die kleine Dame, Rufname "Honey".

Sei Honey meine süße Liebe, das wünschen wir dir kleiner Schatz.

Wir denken sie wird die gleiche helle Färbung bekommen wie ihre Mutter, hell wie Honig.
Sie ist eine süße kleine Schmuserin in die wir uns verliebt haben, so wie in ihre Mutter.

Sie soll Menschen finden die sie lieben, wie wir ihre Mutter lieben.

 

Hündin

Farbe sable-merle / white

Gesundheitswerte:

MDR-1 frei oder Träger (Gentest folgt)
PRA frei (parental)
DM frei (parental)
CEA frei (parental)

Boy

"He's Flynn's white Boy" heißt der kleine Mann, Rufname "Boy".

Er ist Flynn's weißer Junge.

Er ist ein wunderschön gezeichneter weißer Collie Rüde.
Uns ist sehr schnell aufgefallen, er hat eine sehr ähnliche Blesse wie sein Vater Flynn.
Um seinen wunderbaren Vater für diese tollen Babys zu danken und um zu zeigen wie stolz wir darauf sind Flynn als Papa unserer Bärchen zu haben, nennen wir den kleinen Mann so.

Werde so ein toller und stattlicher Rüde, wie dein Vater.

 

Rüde

Farbe white / sable-merle

Gesundheitswerte:

MDR-1 frei oder Träger (Gentest folgt)
PRA frei (parental)
DM frei (parental)
CEA frei (parental)

 

 

Hier geht es zum Tagebuch unserer Bärchen: